Dienstag, 1. Januar 2013

Best of DIY 2012

 Nachdem ich die wunderschönen kreativen Jahresrückblicke in den verschiedenen Blogs entdeckt hatte, schließe ich mich dieser Aktion auch gerne an und fasse meine liebsten Werke aus 2012 zusammen. Es war ziemlich schwierig, zwischen all den Fotos meine Highlights herauszusuchen.  Ich wundere mich gerade über die Menge an Fotos, die in einem Jahr entstanden sind. Fest steht allerdings, dass ich mir für die Zukunft beim fotografieren etwas mehr Mühe geben werde :-))


Es war insgesamt ein schönes Jahr, auch in kreativer Hinsicht.. Meine Vorsätze fürs neue Jahr (abgesehen vom Üblichen: Weniger Schokolade, mehr Bewegung :-)): Mehr für mich nähen, weniger Stoffe kaufen (und wenn dann nur zweckbezogen und nicht mehr aus einer Laune heraus) und die vorhandenen Stoffe erstmal zu vernähen.

Ich wünsche euch für das neue Jahr Gesundheit, viel Glück und Zufriedenheit. Danke dafür, dass ihr meinen Blog so regelmäßig besucht und immer sehr nette Kommentare hinterlasst. So macht das Bloggen Spaß!!!

Liebe Grüße

Jule

1 Kommentar:

  1. Toller Rückblick ... Ich wünsche dir für 2013 alles Gute; mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen