Donnerstag, 17. Januar 2013

Heute RUMSt es mit Malina

Wieder mal bin ich wieder dabei, wenn es hier heißt: Es darf geRUMST werden. Bei mir stand ein T-Shirt für den wöchentlichen Zumba-Kurs auf dem Plan. Normalerweise lasse ich mich beim Sport eher *ahem* etwas schlumpfig blicken... das wollte ich ändern. Und so habe ich mir - passend zu den neuen Turnschuhen, die mir der (Lieblings-) Weihnachtsmann gebracht hatte, ein Malina-Shirt genäht, dieses Mal ohne Retro-Einsatz. Und damit ich nicht vergesse, was ich tun muss, wenn ich es trage, habe ich eine kleine Motivationshilfe appliziert *grins*. Noch lieber hätte ich den Satz "Ich sehe zwar bescheuert dabei aus, aber es macht mir Spaß" aufgebracht, aber das wäre mir doch zu viel Arbeit gewesen. Die Schriftart habe ich übrigens dank dieses tollen Tutorials entdeckt. Danke dafür! Beim nächsten Mal würde ich den Schriftgrad allerdings ein wenig vergrößern, so wirkt der Schriftzug vielleicht etwas verloren.

So, und jetzt bin ich ganz gespannt darauf, wer es wohl heute sonst noch RUMSen lässt.



Kommentare:

  1. Yeah, Zumba!! Klasse Shirt mit guter Botschaft ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Zumba ist toll!!!! Und mit dem Motivations-Shirt erst recht!

    AntwortenLöschen