Donnerstag, 16. Februar 2012

Wenn man zur Karnevalsfeier im Kindergarten...

...als Cowgirl auftauchen möchte, ist klar, dass Mama schnell ein Kostüm schneidert. Wenn der Papa dann einen pinkfarbenen Cowboyhut besorgt, steht auch die Farbkombi schon fest. Das Outfit ist ganz ohne Schnittmuster entstanden und passt trotzdem *freu*.

Bei der Weste habe ich seit langem mal wieder meinen Ruffler aufprobiert, den ich schon seit einigen Monaten besitze, bisher aber ziemlich vernachlässigt habe, dabei spart er wirklich viel Arbeit und ist eigentlich (wenn man den Dreh einmal raushat) auch ganz leicht zu bedienen.

Der große Bruder musste natürlich die Gelegenheit nutzen und das Clonetrooper Kostüm ausführen, das er vor einigen Tagen zum Geburtstag bekommen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen