Freitag, 17. Februar 2012

Recycling ist IN!


Aus einem alten, ungeliebten Pulli, bei dem ich den Hinweis "Bitte nur mit der Hand waschen" bedauerlicherweise ignoriert hatte und der deshalb einfach zu klein geworden war, wurde kürzlich ein kuscheliges Amelie-Strickkleid und wird seither heiß geliebt. Da könnte man sich fast wünschen, der Frühling würde noch ein Weilchen auf sich warten lassen. Irgendwie ist mir noch so gar nicht nach Sommerkleidung. So langsam haben wir genug Kuschelteile, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass dieses Kleidchen auch noch im kommenden Winter passt.

Kommentare:

  1. Total gut! Hab hier auch noch so einen Pulli - nur noch bisschen verfilzter in fast der gleichen Farbe! Tolle Idee!
    Das Faschingskostüm ist auch sehr cool geworden!
    Menno, die Stickmaschinenbesitzer werden immer mehr - ist schon ne tolle Sache!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen