Sonntag, 26. Februar 2012

Stoffmarkt in Oberhausen

Zum ersten Mal habe ich gestern einen Stoffmarkt besucht. Hach, war das schön! Sooo viele Stoffe, viele echte Schnäppchenpreise und dazu viele viele nette Menschen mit tollen selbstgenähten Taschen. Wieder mal stelle ich fest: Wir "Selbernäher" machen die Welt ein kleines Stückchen bunter und bringen Farbe in den manchmal grauen Alltag. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute (über meinen Kontostand sprechen wir jetzt erstmal nicht *ahem*) und freue mich schon, mit dem Nähen zu beginnen.

So voll war der Kofferraum vor der Rückfahrt (dieser wurde allerdings mit insgesamt 4 stoffsüchtigen Mädels befüllt).

Ausgepackt sah mein Anteil davon dann gar nicht mehr nach sooo viel aus. Oben: Baumwolle, die beiden unteren Reihen Jersey, rechte Reihe Nickys. So, und nun frage ich mich, wann ich das alles vernähen soll. Einen Stand, an dem ZEIT verkauft wurde, konnte ich leider nicht entdecken ;-). Das war aber auch vorerst mein letzter Stoffmarkt, bin jetzt erstmal gut versorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen