Donnerstag, 1. September 2011

Zum ersten, zum zweiten und zum....

dritten! Die Versteigerungsaktion ist erfolgreich beendet und Filzfee wird zur glücklichen Besitzerin dieser JP's Garden Tasche. Herzlichen Glückwunsch! Danke auch an Nicole fürs Mitbieten :-). Filzfee, you've got mail!

EDIT: Die Tasche ist verschickt, das Geld wurde natürlich umgehend an Ärzte ohne Grenzen weitergeleitet - habe den Betrag dabei auf 40,- EUR verdoppelt. Als "Beweis" hinterlege ich jetzt einfach mal einen Bildschirmausdruck meiner Überweisung.  Ich bin gespannt, wie viel Geld bei der Aktion insgesamt zusammengekommen ist!

1 Kommentar:

  1. Na, da kann sich jemand sehr über/auf deine Tasche freuen!!! Toll, das du bei der Aktion dabei warst - ich leider nicht, Asche auf mein Haupt. Manchmal vergesse ich, mir Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu nehmen... aber die guten Vorsätze sind da!!!!!!!!!!
    Hab vielen lieben Dank für deine netten Geburtstagswünsche und -grüße! Habe mich sehr darüber gefreut!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen