Mittwoch, 21. September 2011

MMM - ich konnte es nicht lassen

Momentan kommt mir einfach nichts anderes mehr unter die Nähmaschine als Joana. Hier also Nr. 3 in einer für mich völlig ungewöhnlichen Farbkombination. Bisher gehörte senfgelb zu den Farben, die ich höchstens im Essen akzeptierte... bis ich dank Jolijou feststellen musste, dass diese Farbe in Kombination mit grau doch ziemlich hübsch anzusehen ist. Zum Glück hatte ich gerade die passenden Stoffe da - und so entstand diese Joana bereits vor einigen Tagen. Die nächste ist schon in Planung, Stoffe liegen schon bereit!
Jetzt bin ich gespannt, wie viele Joanas sich am Me Made Mittwoch sonst noch so tummeln, und zwar hier

Kommentare:

  1. tatsächlich eine tolle Farbkombi - die diesen Herbst auch voll im Trend liegt.
    sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Gelungen, besonders mit der Stickerei. Lg Heike

    AntwortenLöschen