Montag, 26. September 2011

Joana No. 4

Es tut mir leid. Dieses Joana-Fieber ist wirklich hartnäckig. Ich werde es einfach nicht mehr los! Auch auf die Gefahr hin, euch zu langweilen: Nun ist die vierte Joana entstanden, dieses Mal in ziemlich knalligen Farben. Eigentlich gefielen sie mir in dieser Kombination sehr gut, nun plagen mich aber doch die Zweifel: Kann ich damit im Büro auftauchen oder laufe ich Gefahr, dass man mir künftig nur noch mit Sonnenbrille gegenübertritt? Nun ja, für die Gassi-Runde in der Dunkelheit ist sie sicherlich ideal: So werde ich bestimmt nicht übersehen!
PS. Die fünfte Joana ist auch schon fertig, die zeige ich euch dann morgen!

Kommentare:

  1. Ich finde damit kann man sich auch im Büro zeigen.Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Nee, knallig ist anders! Die sieht toll aus und schick noch dazu!!! Was sind das für süße Blümchenapplis?

    AntwortenLöschen