Mittwoch, 14. September 2011

Me Made Mittwoch - Joana, was sonst?

Ich bitte die Qualität des Fotos zu entschuldigen - sowas kommt dabei heraus, wenn man den holden Gatten um ein Foto bittet *grmpf*. Beim nächsten Mal also wieder im Selbstauslöser-Modus. Ich würde ja ein vernünftiges Foto nachreichen, aber derzeit dreht das gute Stück ein paar wohlverdiente Runden in der Waschmaschine...

Die nächste Joana ist übrigens auch schon fast fertig. Ich fürchte, etwas anderes als Joana kommt mir nicht mehr unter die Nähmaschine ;-).

Wie immer, findet ihr hier die anderen Teilnehmerinnen am Me-Made-Mittwoch

Kommentare:

  1. Das muss wirklich ansteckend sein ;o). Sehr schön. Ich staune, wie verschieden sie doch alle aussehen können.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. :-))) ja, der Suchtfaktor von Joanas ist unglaublich. Schön ist deine geworden. Lg ela

    AntwortenLöschen