Sonntag, 27. November 2011

Auch hier wurde der erste Advent eingeläutet

Zum ersten Mal habe ich mich ans Nähen von Adventsdeko gemacht, musste dabei aber feststellen, dass ich eindeutig lieber Kleidung und Taschen als Deko nähe... dieses ständige Füllen, Wendeöffnungen schließen und diese fummelige Arbeit... naja. Ich bin froh, dass ich fertig bin ;-). Ein kleines Mitteldeckchen war auch noch drin, ging schön schnell und reicht allemal als Unterlage für den Advents"kranz".

Und nun lasse ich einfach Bilder sprechen...



Ich wünsche euch einen schönen restlichen 1. Advent!

Kommentare:

  1. Oh wie schön - die Vorlagen sind aus "Skandinavische Winterzeit" oder? Da habe ich gestern auch draus genäht und ich habe die Kinder füllen lassen ;-)!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    schau mal auf meinen Blog: http://belula-by-me.blogspot.com/2011/12/spat-aber-doch.html du hast einen Award erhalten!
    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen