Mittwoch, 2. November 2011

MMM-mal wieder dabei

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, etwas für mich zu nähen. Wieder mal - wie soll es anders sein - Joana, gleich zwei Mal in aktuellen Lieblingsfarben.

Joana aus Stenzo-Rautenjersey in braun/rot/pink

Joana aus tollem Doubleface-Jersey (lila/türkis), mit applizierten Kreisen

Applikationen im Detail
und zu guter Letzt habe ich zum ersten Mal "geloopt".
 
Neugierig, was die anderen Me-Made-Mädels heute tragen? Hier geht's lang!

Kommentare:

  1. Bei der Karo-Variante wird mir leicht schwindelig beim Hingucken... ;-)
    Aber ich finde, das türkisfarbene Shirt ist toll geworden! Gefällt mir sehr!!
    Ich mag ganz besonders die Kreis-Applikationen. Eigentlich eine ganz schlichte Idee, die aber SOOOviel hermacht! Merk´ich mir!

    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Shirts gefallen mir beide sehr gut ... Die nehme ich! *grins*

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der blaue Stoff ist ja genial!!!! Obwohl ich kein blau trage :-) - die Applis sind toll geworden!
    Und den Loopstoff hab ich zu ner Joana verarbeitet, die meine Schwester trägt :-) - tolle Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey das mit den Kreisen ist ja toll!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden!!! ich bin auch total joana-süchtig:)
    lg angela

    AntwortenLöschen