Mittwoch, 16. November 2011

MMM-Joana, die siebte

Auch auf die Gefahr hin,euch bodenlos zu langweilen: Die siebte Joana musste her (und die nächste ist auch schon zugeschnitten). Dieses Mal ganz dezent aus einem gruem Jersey, mit petrolfarbener Bestickung. Das Shirt soll zu dem petrolfarbenen Feincord passen, aus dem ich demnächst einen Rock nähen möchte...
Und ihr so?

Kommentare:

  1. Also,auch wenn es in einigen Blog heißt:"ja,ja Joana nervt...."Ich finde sie immer noch super toll!Warum soll man ein Schnittmuster,was super gelingt,nicht mehrmals nähen?Verstehe ich nicht?!Auch ich habe meinen Jerseyvorrat erhöht...und ja es kommen auch bei mir noch einige Joana's!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. sieben joanas? Wow die sehen allesamt klasse aus ;) lgtani

    AntwortenLöschen