Samstag, 5. November 2011

Zwei Schlauchschals nach dem Farbenmix E-Book

Die zwei Schlauchschals sind hier gestern auf die Schnelle entstanden. Der Winter naht mit großen Schritten, auch wenn davon wettertechnisch noch nichts zu merken ist. Schals finde ich an sich immer etwas unpraktisch, umso besser, dass noch das Schlauchschal Ebook von Farbenmix auf meiner Festplatte schlummerte. Die Schals wurden (sogar vom Großen) dankbar angenommen. Ich habe sie bewusst groß zugeschnitten, damit sie sich leicht an- und ausziehen lassen. Jetzt kann der Winter kommen!

Kommentare:

  1. Wieso hab ich das noch nie gesehen??? Viel wärmer und kuscheliger als die Loops sehen die Teile aus! Und die Stickereien sind klasse - irgendwann muss ich sowas wohl auch mal haben :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir sehr gut und tolle Stöffchen sind das
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen