Dienstag, 11. Oktober 2011

Darf ich vorstellen?

Das ist Emma, entstanden nach dem gleichnamigen Farbenmix ebook. Die Geburt eines kleinen Mädchens im Freundeskreis war DIE Gelegenheit, die ebooks, die noch auf der Festplatte schlummerten, auszuprobieren. Emma hat zwar eine leichte Gleichgewichtsstörung und auch einen kleinen Knick in der Optik (abgesehen vom schiefen Schnabel), aber nach unzähligen Auftrennaktionen habe ich es nun aufgegeben. Wobei der Fehler mal wieder nicht im Ebook zu finden ist, das möchte ich hier betonen. Wenn man nämlich beim Körper die Nahtzugabe vergisst, während diese jedoch bei alle anderen Körperteilen vorhanden ist, braucht man sich über unpassende Proportionen natürlich nicht wundern. Beim nächsten Mal wird alles besser. Sorry, Emma!

1 Kommentar:

  1. Wow die ist ja echt süss geworden, trotz gewichtsstörung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen