Sonntag, 9. Oktober 2011

So, nun aber die vorerst letzte Antonia

Antonia ist und bleibt mein Lieblingsschnitt, trotzdem habe ich jetzt erst einmal genug davon genäht. Endlich ist auch die letzte zugeschnittene Antonia fertig.




Außerdem war ich tatsächlich mal bei einer Verlosung erfolgreich und habe bei der lieben Kathi dieses bunte Paket gewonnen. Über das Schnittmuster freue ich mich besonders, gibt es mir doch den Ansporn, mich nun endlich zu trauen, einen Mantel zu nähen (Stoff ist schon bestellt!).

Kommentare:

  1. Wow, du Glückskeks! Den Schnitt habe ich mir auch gerade angeschaut - in klein liegt er hier schon!
    Die Antonias gefallen mir alle gut - die Appli auf der letzten ist süß! - Ich nähe Antonia für die Kids auch fast ausschließlich in allen Größen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja auch wir leiben den Antonia Schnitt.
    Danke für deinen lieben Kommentar, aber du nähst ja auch richtig schöne Sachen!!!

    wegen dem Nicky, guck mal hier:
    http://de.dawanda.com/product/22060253-Nicki-Nicky-228-altrosa-breite-175cm

    LG Nancy

    AntwortenLöschen