Montag, 17. Oktober 2011

Geburtstagsvorbereitungen

...laufen hier gerade auf Hochtouren, daher blieb nur wenig Zeit zum Bloggen. Genäht habe ich natürlich trotzdem. Da die kleine Motte sich zu ihrem Geburtstag eine "große" (=43 cm) Babypuppe gewünscht hat, musste natürlich auch das passende Geburtstagsoutfit her. Voilà: Eine Amelie in (Puppen)mutter-Tochter Partnerlook - einmal in Größe 98/104, einmal in Puppengröße. Die Jeans habe ich mit Stoffmalfarbe aufgepeppt, kommt auf dem Foto jedoch schlecht rüber... es glitzert ganz standesgemäß *gg* - mit 3 darf man das noch ;-)


Außerdem sind 4 klitzekleine Täschchen für die "Mitgebsel" der kleinen Geburstagsgäste nach dem Gretelies-Vorbild entstanden.
So, und nun muss ich Backbücher wälzen...

Kommentare:

  1. Wie niedlich, einfach Zucker!
    Ich versuche mich hier auch gerade an Puppenkleidung, bloß ist die Puppe nur 20 cm groß und das ganze ziemlich fummelig :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Wie obersüß!!!! Ich bin hin und weg - Puppenklamöttchen find ich so friemelig! Ganz schick sind die Sachen und die Täschen sind auch eine klasse Idee!!!

    AntwortenLöschen