Samstag, 6. August 2011

Spendenaktion für Afrika - mein Beitrag

Ich habe fertig! Für die Spendenaktion konnte ich mich dazu durchringen, meinen Lieblingsstoff JP's Garden anzuschneiden und bin mit dem Ergebnis so zufrieden, dass ich die Tasche am liebsten selbst behalten würde - deshalb gebe ich schon mal ein Erstgebot ab ;-). Es ist also kein Problem, wenn niemand von euch bieten möchte. Den Verkaufspreis werde ich natürlich - egal ob jemand von euch die Tasche ersteigert oder ich sie selbst behalte - an Ärzte ohne Grenzen überweisen - das versichere ich euch.

Nun zur Tasche: Sie ist ca. 25 x 25 cm groß (plus Träger) komplett mit Volumenvlies & Schabrackeneinlage gefüttert und hat dadurch einen festen Stand. Neben der Außentasche, die mit Kam Snaps geschlossen wird, hat sie 2 Innentaschen.


Ihr habt nun die Möglichkeit, bis zum 31.08.2011 euer Gebot für diese Tasche abzugeben. Entweder indem ihr ein Kommentar unter diesen Beitrag schreibt, oder per E-Mail an: learningbysewing "AT" googlemail.com (ohne Leertasten) schickt.

Die Beiträge der anderen Teilnehmer findet iihr hier.

Höchstgebot: 20  EUR von Filzfee - herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Hallo,

    für Deinen Blog möchte ich Dir einen Award verleihen ;o)

    Schau einmal auf meinen Blog.

    einen lieben Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Deine Tasche gefällt mir super und ich biete mal 17€.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich biete jetzt noch schnell 20 Euro.

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen