Sonntag, 7. August 2011

Meinen ersten Award...


...habe ich gestern von Iris erhalten. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür. Allerdings sind mir alle Aktionen, die im Schneeballsystem ablaufen, immer ein klein wenig suspekt, deshalb habe ich mich entschlossen, ihn nicht weiterzugeben. Da ich die Idee, unbekannte Blogs bekannter zu machen, an sich jedoch gut finde, nenne ich an dieser Stelle einfach ein paar Blogs, die noch recht unbekannt sind, die ich jedoch immer wieder gern besuche:

Blonde Blume
Pünktchen
Hexes Chaosküche
Herr Tristan und Frau Isolde
Heike
Hier ist Leben in der Bude

Wenn eine von euch den Award gern dennoch haben und weitergeben möchte, darf sie ihn sich gern bei mir abholen :-)

Eine Kleinigkeit kann ich euch heute auch noch zeigen: Ein Jersey-Nicky-Halstuch für einen neuen Erdenbürger, das mit seinem Namen bestickt und mit Kam Snaps geschlossen wird. Schön kuschelig und sehr praktisch.





Kommentare:

  1. Wow- bin baff-
    da bin ich aber gerade überrascht- gerade meinen namen zu lesen! Freu! DANKE!
    Liebste Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo, 4 Monate später und durch Zufall les ich nun, daß Du so lieb an mich gedacht hast. Herzlichen Dank!!! Da mir das mit den Awards und Stöckchen etc. auch nicht ganz geheuer ist, lassen wir das lieber mal. ;-)))Trotzdem nomal Dankeschöööööööööööööön!!! LG Hexe

    AntwortenLöschen