Freitag, 26. August 2011

Marie meets JP's Garden

Da ich mir meine JP's Garden Tasche zu Gunsten der Spendenaktion für Afrika nun anscheinend doch nicht selbst abkaufen werde (danke an dieser Stelle an Nicole für dein Gebot!), habe ich mich entschlossen, aus dem tollen Stoff (von dem ich übrigens noch einen Meter B-Ware ergattern konnte) eine zweite Handtasche - dieses Mal definitiv für mich - zu nähen. Ich habe mich für Marie - wieder mal aus dem Buch "Tolle Taschen selbt genäht" - entschieden.


 Sie wurde heute schon einmal ausgeführt und für sehr praktisch befunden.

Kommentare:

  1. Die ist ja supersüß! Tolles Schnittmuster. Hat sie auch 2 verschiedene Klappen wie die Farbenmixtasche?

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle tasche, superschöne farbenkombi!!! habe mich gerade als "verfolgerin" bei dir eingetragen, hier gefällts mir! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist auch ganz toll ! Klasse!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen