Sonntag, 17. Juli 2011

EVITA und Zoe

Endlich ist meine Knatterliese (Overlock) wieder da, die jetzt gar nicht mehr knattert. Man mag von Discountern ja halten was man will, aber der Service war bisher wirklich gut. Leider beginne ich, von einer professionelleren Overlock zu träumen, denn so langsam stoße ich an die Grenzen ihrer Möglichkeiten. Trotzdem hat sie wieder gute Dienste geleistet. Es entstand eine EVITA - ganz schlicht, dieses Mal in 86/92 und nun passt sie perfekt. Dazu eine schnelle Zoe. Mit der Farbkombination altrosa, pink und weiß bin ich im Nachhinein nicht mehr so ganz zufrieden, aber der Motte gefällt's.
Habe übrigens bei der Hose zum ersten Mal Silicon Popeline verarbeitet. Ein toller Sommerstoff, der schön fällt. Wie man im Hintergrund erkennen kann, habe ich mich dazu hinreißen lassen, mir einen sündhaft teueren Meter JP's Garden zu gönnen. Mein Mann konnte zwar gar nicht verstehen, wie man so viel Geld für ein - O-Ton "Handtuch" ausgeben kann, aber ich bin trotzdem total happy mit meinem neuen Stoffschätzchen. Mal sehen, was ich damit anstelle. Vermutlich werde ich ihn nur gaaaanz sparsam einsetzen, damit ich lange etwas davon habe...

Kommentare:

  1. Oh was fuer ein wunderschoenes Set. Mal ganz schlciht und doch so wirkungsvoll!
    Sehr sehr schoen!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    mir gefällt deine Art so gut - außerdem ist 17 eine meiner Glückszahlen - da habe ich mich gleich dazugesetzt!!!

    Eine tolle Kombi hast du hier hinbekommen! Genau richtig für dieses Wetter diesen Sommer!!!

    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,
    bis bald,
    liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen