Dienstag, 19. Juli 2011

Ein Satz mit "X"...

...das war wohl nix. Als ich den Stoff kaufte, fand ich ihn süß. Hatte aber nicht bedacht, dass mein Junge schon 4(!) Jahre alt ist. Mit vier Jahren steht man auf Aliens, Monster, (böse) Piraten und Totenköpfe. Aber nicht auf Sternchen, süße Roboter und liebe Jungs... eigentlich mochte der Räuber das T-Shirt trotzdem, aber nachdem dann im Kindergarten eine (negative) Bemerkung zu seinem - zugegeben, sehr auffälligen - Shirt kam ("das ist was für Babys!"), wird das T-Shirt wohl im Schrank versauern und das Tageslicht nicht mehr zu Gesicht bekommen (es sei denn ich trenne es auf und nähe ein neues Kleidungsstück für einen 2-jährigen aus dem Stoff). *heul*. Ich hoffe, ich habe meinem Räuber damit kein lebenslanges Trauma verpasst.

An dieser Stelle noch ein liebes "Herzlich Willkommen" an alle neuen Leser und auch ein großes DANKE für eure lieben Kommentare. Es ist ja schon ein kleines Trüppchen dazu gekommen, das freut mich sehr! Hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt, die sich dafür interessieren, was ich fabriziere. Schön dass ihr da seid!

1 Kommentar:

  1. Ich finds suess, aber mein 4 jaehriger waer da wohl auch schon was eigen, seufz. Ich hatte den Cheeky Bugs vom Farbenmix und werde auch nur belaechelt das das aussieht wie ein Schlafanzug.- ist nicht einfach fuer Jungs was zu naehen!

    LF Silke

    AntwortenLöschen