Donnerstag, 23. Juni 2011

Der Nachwuchs im Fahrradschuppen

Nachdem Frau Drossel (die mittlerweile gar keine Angst mehr vor uns hat) ausgeflogen war, um Futter für die lieben Kleinen zu besorgen, konnte ich jeweils gestern und heute Fotos von ihrem Nachwuchs machen. Gestern drehten sie mir noch den Rücken zu.
Ui, ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass sie so "nackig" aussehen, wenn sie zur Welt kommen. So hilf- und orientierungslos, taten sie mir fast ein wenig leid. Heute kann man sie schon etwas besser erkennen.

Sind sie nicht süß? *schmelz*

Kommentare:

  1. Wie süß !!Schau mal bei mir.Frau Drossel war auch bei uns.Unsere Kleinen sind schon fertig und ausgeflogen.Wir waren echt ein wenig traurig,wo wir uns doch so gut kennen gelernt hatten!Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, unsere sind auch schon ausgeflogen... sie werden ja so schnell groß! Habe gerade deinen Blog durchstöbert, aber Frau Drossel habe ich nicht entdeckt - vielleicht wieder ein Fall von akuter *Tomaten-auf-den-Augen-itis*
    LG Jule

    AntwortenLöschen