Freitag, 10. Juni 2011

Aller guten Dinge sind drei...

Jetzt musste ich gerade grübeln. Heißt es "Aller guten Dinge sind drei" oder "Alle guten Dinge sind drei"? Rein gefühlsmäßig würde ich sagen: ersteres. Also lassen wir es so. Grammatik war noch nie meine Stärke. Egal.So, jetzt habe ich erstmal genug von dem Schnitt (wenn es nach dem Söhnchen ginge, würde ich aber noch 5-10 Stück nachlegen). Hier also das dritte Tank Top nach Ottobre. Ich hätte es vielleicht eine Größe größer zuschneiden sollen, damit es nächstes Jahr auch noch passt, denn nach diesem Sommer wird Schluss sein und wenn dieser Sommer nicht langsam in die Puschen kommt, dann wird es auch in diesem Jahr nicht mehr viele Gelegenheiten geben, sie zu tragen. Notfalls trägt er es den Winter hindurch als Unterhemd. Das Drachenmotiv hat ihm sehr gut gefallen, ich persönlich finde die Augen etwas gruselig. Wieder ein Freebie (ich bin aber auch eine Schnorrerin!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen