Montag, 13. Juni 2011

Antonia

...die zweite. Dieses Mal mit großzügiger zugeschnittenen Ärmeln (aber anscheinend immer noch nicht großzügig genug). Sie kam mir auch sehr kurz vor, also habe ich noch eine Lage getupften Jersey angenäht. Ich bin immer noch nicht überzeugt und muss wohl noch ein bißchen basteln, bis sie richtig passt. Mal sehen, was die Motte morgen dazu sagt.
Außerdem möchte ich euch unsere neue Untermieterin vorstellen: *Frau Drossel*. Sie hat es sich auf einem Regal in unserem Fahrradschuppen gemütlich gemacht. Obwohl sie noch keinen Mietvertrag unterschrieben hat und es auch so ausschaut als könnte sie die Miete nicht aufbringen (ihr Mann scheint sie verlassen zu haben, zumindest lässt er sich nicht blicken, dieser Mistkerl), haben wir uns gefreut, dass sie hier ihr temporäres Zuhause gefunden hat. Wer setzt denn schon eine werdende 4-fache (!) Mutter an die Luft? Also, Frau Drossel: Herzlich Willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen