Sonntag, 1. Juli 2012

Shelly Parade

Diese Shellys wurden schon vor einigen Wochen genäht und häufig getragen... nur mit dem Hochladen bin ich wieder mal spät dran. 

Ich muss zugeben, dass ich gern ein Ringelpingel wäre, leider gelingt mir das nicht immer, vor allem bei den Ärmeln. Bei den Ringeln des folgenden Shirts bin ich schier verzweifelt und musste den Nahttrenner mehrmals zur Hand nehmen, bevor ich es entnervt aufgegeben habe. Manchmal passen die Ringel an den Ärmeln einfach nicht aufeinander!

Bei diesem Shirt habe ich es mir dann einfach gemacht und vom Doubleface Jersey einfach die Rückseite für die Ärmel genommen. 
So, und jetzt habe ich erst einmal genug Ringelshirts!

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Shellyparade und eine schöner wie die andere. ich liebe diesen Schnitt auch total.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich glaub fast, Shelly muss hier noch einziehen! Und uuaaah - Ringelpingel? Nööö - die letzte Variante ist sehr weise! Ich hätte es nicht mal gesehen mit den Ärmeln und den Ringeln...
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen