Montag, 2. Juli 2012

Eine neue Dana! Und: Endlich ist mein Blogger-Problem behoben!

Jetzt muss ich mal meine Freude mit euch teilen... seit Monaten funktionierte das Google Friend Connect Gadget in meinem Blog nicht... meine Leser wurden nicht angezeigt (auch im Dashboard nicht) und was mich besonders nervte: Es konnten sich keine neuen Leser eintragen. Ich habe wirklich vieles ausprobiert, mein ganzes Design geändert, immer wieder gegoogelt und schließlich im Blogger Forum um Hilfe gebeten. Dort habe ich nun endlich den entscheidenden Tipp bekommen und dank weniger Handgriffe funktioniert alles wieder wie es soll. Wer das gleiche Problem haben sollte: HIER werden Sie geholfen ;-).

Ich freu mich so! Und hoffe, es gesellt sich nun auch wieder der ein oder andere neue Leser zu mir. Ich freue mich über jeden einzelnen!

Bei der Gelegenheit kann ich euch auch gleich etwas Neues zeigen: Diese Dana (leicht gekürzt) ist vor kurzem in meinen Kleiderschrank gewandert. Ich liebe diesen Schnitt und werde sicherlich noch viele viele Danas nähen!

Kommentare:

  1. Tolle Bluse ... die gefällt mir! Schön, dass du endlich dein Problem lösen konntest!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Shirt ist wunderschön, ich mag die Farbe, da meld ich micht gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen