Mittwoch, 6. Juni 2012

MMM - na endlich!

Endlich kann ich mal wieder etwas FÜR MICH genähtes zeigen - yeah! Und zwar gleich zwei neue Shirts, die schon sooo lange auf meiner To-Sew-Liste standen.

Los geh's mit MALina. Für meinen Geschmack meine Figur ein bissel zu kurz und der Ausschnitt könnte ein klein wenig weiter sein. Ansonsten bin ich zufrieden.
Als zweites - wie könnte es anders sein - die erste Shelly! Erst einmal aus Probestoff, aber ich mag sie trotzdem. Werde sie heute sogar im Büro tragen, jawoll! Obwohl mein Mann meint, der Stoff würde sich eigentlich eher für einen Schlafanzug eignen. Was meint ihr? Bürotauglich oder nicht?
Andere schicke Outfits findet ihr heute wieder hier


Kommentare:

  1. Also ich würde die Shelly sofort nehmen! Ich finde die Klasse!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schlafanzugstoffe scheinen diese Woche voll im Trend zu liegen - ich hatte auch einen unter der Nähmaschine... Hättest Du, bzw. Dein Mann es nicht erwähnt, wäre mir aber kein derartiger Vergleich in den Sinn gekommen! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. den schnitt für die malina würde ich am ausschnitt auch ein klein wenig weiter machen, ansonsten finde ich sie perfekt!
    und deine shelly kannst du durchaus auch ins büro tragen!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das sieht toll aus....Respekt..auch die Farbkombi
    LG Britta
    http://nidalule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Also wirklich, Schlafanzug.. nee nee die Shirts sehen toll aus. Den Stoff habe ich auch und ich finde der schafft es auf jeden Fall auf die Straße. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach als ob Männer Ahnung haben von Kleidung ;-)
    Mit dem Ausschnit der MaLina geb ich dir Recht, den finde ich beim Kinderschnitt auch zu eng und verringer ihn immer ein wenig. Sonst gefällt sie mir gut an dir!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen