Donnerstag, 7. Juni 2012

Kleine Lina-Parade

Diese Linas habe ich euch noch gar nicht gezeigt, oder? Sie sind schon seit längerem in Gebrauch und werden heiß geliebt.




Mein Blogger-Problem hat sich übrigens noch nicht gelöst, obwohl mir schon die Finger vom Googeln schmerzen ;-) und ich schon viele Dinge ausprobiert habe. An manchen Stellen im Netz findet man die Info, dass Blogger seinen Dienst "Google Friend Connect" zum 1. März eingestellt hat, um die User auf dem Weg zu Google+ zu führen. Dies soll allerdings nicht für blogspot Seiten gelten. Wieso es bei mir dennoch seit Wochen nicht funktioniert, ist mir schleierhaft.

Ich habe mich dazu entschlossen, zumindest das Bloglovin' Gadget einzubauen, für den Fall, dass jemand, der diesen Dienst nutzt, meinem Blog folgen möchte. Mal sehen, ob's klappt.


Kommentare:

  1. Tolle Shirts ... Das letzte T-Shirt ist mein Favorit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Linas sind allesamt wirklich klasse geworden.
    Dein Leser Problem ist wirklich ärgerlich. Das würde mich an deiner Stelle auch richtig nerven! Ich hoffedas du bald eine Lösung findest!
    LG NIna

    AntwortenLöschen
  3. uui das sind soo schöne Shirts geworden! Das letzte wär der Favorit von meiner Maxi!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen