Freitag, 1. Juni 2012

Da war doch noch was???... Sommerhüte, Kleidchen (und ein Bloggerproblem)

Noch einige Teilchen schlummern hier auf meiner Festplatte und warten darauf, euch gezeigt zu werden. Dann fang ich mal mit meiner kleinen Hutparade an... gleich 2 x genäht nach dem kostenlosen Schnittmuster auf der Ottobre Homepage (Hut mit Krempe). Das praktische ist: Der Hut kann gewendet werden und ist somit nach Lust und Laune tragbar.



Passend zu dem Applecake-Hut ist auch noch ein einfaches Kleid nach einem Schnitt aus der aktuellen Ottobre entstanden. Das Schnittmuster sieht eigentlich vor, dass am Auschnitt gefühlte 150 Falten genäht weden... darauf habe ich verzichtet und stattdessen den Ausschnitt mit einem Tunnel und Gummiband gerafft und auf Brusthöhe noch ein zweites Gummiband eingezogen.. Passt, wackelt und hat Luft. Ein neues Lieblingskleidchen! Aber wo zum Geier ist jetzt die Sonne hin? Ich habe heute tatsächlich wieder Langarmshirts herausgekramt *grummel*. 
Zu guter Letzt noch ein kleiner Hilferuf! Vor kurzem habe ich (dank einer lieben Besucherin) erfahren, dass man sich in meinem Blog nicht als Leser eintragen kann. Ich habe wirklich alles versucht, unter anderem (wie ihr sehen könnt) das Design verändert, die Gadgets neu angeordnet, sogar einen "Missing Follower Report" an Google geschickt. Doch bis jetzt ist nichts passiert. Meine Leser werden weder angezeigt (auch im Dashboard nicht), noch können sich neue Leser eintragen. Sehr ärgerlich ist das! Sollte jemand von euch noch Tipps haben, immer her damit! 

Kommentare:

  1. Hallöchen! Da ich heute auf meinem Blog ähnliche Probleme hatte, habe ich mal gegoogelt. Vielleicht hat es bei dir auch damit zu tun. Guck mal hier: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/03/umleitung-blogspotcom-blogspotde-bei.html Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh tatsache keine leser..
    erschreckt guck,...
    ich bin eigentlich zum frohlockenden hurraa rufen aufgrund den süssen hüttchen gekommen. :)
    also lass dir gesagt sien die hut parade ist voll süss!! und das kleidchen auucchh shcmelz!!
    drück dir die daumen das du das leser problem schnell gelöst bekommst

    AntwortenLöschen
  3. Schööööönes kleidchen ... und das Hütchen passt jaauch dazu.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen