Donnerstag, 1. März 2012

Lina die zweite...

...aber noch lange nicht die letzte. Obwohl meine Motte den Pulli anfangs nicht anziehen wollte ("weil kein Pferd drauf ist"), hat sie sich dann doch gestern morgen dazu entschlossen, ihn im Kindergarten zu tragen. Das Urteil fiel dann doch positiv aus "Mama, das ist doch ein schöner Pull" - hach, da lacht das Mutterherz ;-).

Jetzt müssen wir aber langsam in die T-Shirt-Produktion gehen, denn so langsam quillt der Schrank vor Langarmshirts über.

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind aber auch zu schön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Shirt, den Herzenjersey finde ich Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Süße Lina der Schnitt ist wirklich schön muss mich auch mal langsam ran machen.Schönes Wochenende!!
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ... genau mein Geschmack! Ich finde den Schnitt auch ganz toll. Allerdings habe ich mir selbst Kaufverbot erteilt, weil ich schon soooo viele Schnitte hier liegen habe.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen