Montag, 12. Dezember 2011

Ein Award...

...ist ein zweites Mal bei mir gelandet. Danke dafür, liebe Bettina . Ich werde diesen jetzt wieder so behandeln wie beim letzten Mal. Da ich nicht unhöflich erscheinen möchte, indem ich ihn nicht annehme, aber auch ungern andere, die ihn vielleicht nicht möchten, damit "belasten" möchte, nenne ich an dieser Stelle einfach mal wieder ein paar Blogs mit unter 100 Lesern, die ich immer wieder gern besuche:

1. Sewing Area by Villa Kreativ
2. Minifeen
3. VillaFinJella
4. Huscha 
5. Traumland

Wer möchte, darf sich den Award gern bei mir abholen und gemäß der Award-Regeln weiter verleihen. 

Ein paar genähte Teile kann ich euch heute auch noch zeigen:

Zwei Lichtbeutel (dummerweise ist die Bestickung etwas zu weit unten gelandet *grmpf*)
... zwei Mug Rugs (hierbei habe ich zum ersten Mal eine In-The-Hoop-Stickdatei ausprobiert und bin ganz begeistert - hätte allerdings nicht gedacht, dass das Sticken doch so lange dauert)
.
...ein Loop aus Nicky & Jersey

und eine Jeans-Kosmetiktasche. Alles zum Geburtstag meiner allerliebsten Kollegin, die sich sehr darüber gefreut hat. 





1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen Hinweis in meinem Blog ... habe es schön geändert ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen