Montag, 28. März 2011

Sie ist wieder da!

Meine Overlock musste ich direkt nach dem Kauf zur Reparatur einschicken. Jetzt ist sie da und schnurrt wie ein Kätzchen. Um sie einmal zu testen, habe ich schnell einen Schlauchschal zusammengezimmert, allerdings mit komplett außen liegenden Nähten. Ich bin währenddessen auch in den Genuss gekommen, eine Overlocknaht auftrennen zu müssen - oh je, nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung - es dauert ewig! Ob der Schal jemals getragen wird, bezweifle ich, aber es hat Spaß gemacht, das neue "Kätzchen" auszuprobieren. Und plötzlich macht mir Jersey auch keine große Angst mehr, also werden wohl bei meinem nächsten Stoffeinkauf *flööt* so mache Jerseys in den Einkaufswagen wandern. Ein paar Schnittmuster sind schon bestellt und so hoffe ich, demnächst auch mal etwas anderes als nur Taschen präsentieren zu können. Aber ein paar Taschen werden sicherlich noch folgen, gerade sind noch 2 Stück in Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen