Donnerstag, 31. März 2011

Mein erstes Kleidungsstück!

Ja, ich habe es gewagt! Nachdem die ersten Schnittmuster hier eingetrudelt sind, habe ich mich an das erste Kleidungsstück getraut. Es ist eine Amelie in Größe 86/92 geworden und ich bin eigentlich ganz zufrieden (obwohl ich ganz auf Tüddelei und Verzierungen verzichtet habe, wollte das Teil nicht ruinieren). Da ich mich nicht getraut habe, an der Fadenspannung meines "Kätzchens" zu drehen, sind die Nähte ein klein wenig locker, aber die erste Runde in der Waschmaschine (nach Intensivbeanspruchung im Kindergarten - Joghurt und beim Mittagessen - Paprika-Rahm-Sauce) hat sie schon gut überstanden. Jetzt warte ich noch auf die bestellten Stretch-Zwillingsnadeln und kann dann auch die Außennähte (hoffentlich) vernünftig absteppen - wobei der dreigeteilte Zickzack-Stich auch gut funktioniert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen