Mittwoch, 16. März 2011

Das Tilda Fieber...

...hatte mich auch zwischenzeitlich gepackt. Obwohl ich weniger die Figuren und Engel mag (abgesehen von den Osterhasen und Kaninchen), gefallen mir die Täschchen, Kissen, Decken und manche Dekoteile aus den Büchern. Ich habe mich also dazu verlocken lassen, diverse Schminktaschen und zwei Nadelkissen in Muffinform zu nähen. Letztere sind leider ziemlich misslungen - völlig krumm und schief! Hatte auch leider keine passende "Beere" zum Aufstecken und habe einfach eine Holzkugel angenäht, was etwas unprofessionell aussieht. Aber für meine Zwecke reicht es so. Das Schminktäschen (aus Tildas Winterwelt) war recht einfach zu nähen, allerdings habe ich den Druckknopf etwas zu stark mit dem Hammer bearbeitet, so dass er leicht verbeult ausschaut. Mittlerweile besitze ich auch eine Vario Zange, so dass ich dieses Problem in Zukunft hoffentlich nicht mehr haben werde...


Diese Reißverschlusstasche aus "Tildas Haus" ist auch super schnell fertig und lässt sich schön verschenken, mit Inhalt natürlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen