Donnerstag, 9. Mai 2013

RUMS - besser spät als nie

Eine Mutterpasshülle besaß ich bislang nicht. Jetzt, beim dritten Kind und in der 20. Woche wird es doch langsam Zeit, oder? Genäht habe ich sie nach dieser Anleitung - danke dafür! Allerdings habe ich etwas mehr Nahtzugabe als in der Anleitung zugegeben und so passt sie perfekt. 
Und jetzt schaue ich mal, was die anderen Rums-Mädels an diesem Donnerstag gezaubert haben. Hier geht's lang!

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    traumhaft sieht sie aus, Deine Mutterpasshülle. Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi!Das kenne ich nur zu gut,dass mit der Mutterpasshülle in der 20. Woche beim dritten Kind!;-)!
    Schön ist Deine geworden!
    Wo ist denn sie schöne Datei her??
    LG tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tina, die Datei habe ich ausnahmsweise mit PE Design Lite aus einer importierten Grafik (im Netz gefunden) selbst gebastelt.

    AntwortenLöschen