Donnerstag, 21. März 2013

RUMS mit Zumba Shirt Nr. 2

Schon lange lag diese Malina zugeschnitten da, doch es fehlte der Antrieb, sie fertig zu nähen. Dann ging es plötzlich ganz schnell, innerhalb von 45 Minuten konnte ich mein neues Zumba-Shirt anprobieren. Aber ob ich noch lange hineinpasse? Wir werden sehen...Auf alle Fälle ist mir nun klar, dass mir die "Stapelverarbeitung" nicht liegt. Einerseits ist es ja wirklich zeitsparend, gleich 3 Shirts auf einmal zuzuschneiden. Aber wenn sie da erst einmal so zugeschnitten liegen, fehlt mir die Motivation, weiterzumachen. Hier liegt noch eine dritte Malina, die auf Vollendung wartet. Zukünftig wird also nur noch ein Teil zugeschnitten und dann gleich weiterverarbeitet.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern, was die anderen Rums-Teilnehmer heute für sich gezaubert haben! Hier geht's lang!




Kommentare:

  1. Hey, soll der Turnschuh den Gegentritt darstellen? :))
    Bin jetzt übrigens auch "dabei", kannst ja mal schauen: http://luettejules.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    P.s.: Man sieht ja noch gar nichts...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Malina, die dürfte mich auch zum Sport begleiten :-)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen