Montag, 9. April 2012

Das Osterfest...

....ist ja nun schon wieder fast vorbei. Ich hoffe, ihr konntet ein paar harmonische und ruhige Tage und glückliche Kinderaugen genießen. Ich bin dem Osterhasen ein wenig zur Hand gegangen und habe 2 Osterkörbchen nach dem FM-Freebook genäht. Die Anregung, die Hasen von Kunterbuntdesign auf die Körbchen zu sticken, habe ich mir bei Julia Pusteblume geklaut. Gefüllt waren die Körbchen neben dem ultimativen Schoko-Hasen und Eiern mit Freundebüchern, die ab morgen ihre Runden im Kindergarten drehen werden. Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Ostermontag!



1 Kommentar:

  1. oh die sind ja soooo süß...bei uns versteckt der Osterhase nur Schokoeier..mehr gibt es für die ganzen Kiddies nicht...versteckt wird beim Opa und 8 Enkelkinder suchen...und am Ende des Tages ist alles aufgegessen...lg emma PS: notiz an mich...keine Schokoeier bis 2013!!!

    AntwortenLöschen