Montag, 30. Mai 2011

Zoe für den Räuber

Nachdem ich die Motte jetzt mehrfach benäht hatte, beschwerte sich der Räuber. Tja, hier muss immer alles sehr gerecht hergehen. Mal sehen, wie lange er sich noch Selbstgenähtes wünscht. Mit der Farbwahl dieser Zoe bin ich dieses Mal zufrieden, leider wellt sich der Ausschnitt wieder ein bißchen, obwohl ich ja extra einen Obertransport für meine Nähmaschine gekauft hatte. Vielleicht muss ich das Bündchen beim nächsten Mal doch etwas großzügiger bemessen. Der Räuber war jedenfalls begeistert, vor allem wegen dem Feuer unter der Rakete :-). Bei der Stickdatei handelt es sich übrigens um ein Freebie. Ich muss mich mit dem Kaufen von Stickdateien etwas zurückhalten, sonst wäre ich bald pleite. Es gibt sooo viele tolle Dateien, die ich mir am liebsten alle auf einmal zulegen würde, aber gut Ding braucht eben seine Zeit.... als nächstes stehen ohnehin wieder STOFFE auf der Einkaufsliste



Published with Blogger-droid v1.6.8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen