Samstag, 12. Mai 2012

Zum Muttertag...

gibt es dieses Jahr Schürzen! Ja, ich weiß, klischeehaftiger geht es nimmer, aber wenn sich die Schwiegermama eine Schürze wünscht und ich mir sicher bin, dass sich meine Mama auch über eine freut, dann werden zum Muttertag eben nicht nur Blumen, sondern auch ein schickes Schürzchen verschenkt, natürlich ganz passend zu den persönlichen Vorlieben. Während die Schwiegermama mit Blumen, Rüschen oder romantischen Mustern wenig anfangen kann, mag meine Mutter doch eher den klassischen Stil. Den Hundestoff hat mein Mann für seine Mutter ausgesucht - und ich finde, er passt perfekt zu ihr. Der Schnitt ist aus dem Buch "Designbuch Nähen - kreative Nähideen mit Stil".

Ich wünsche euch einen wunderschönen Muttertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen