Freitag, 8. April 2011

Das Oona Kleid

wurde gestern abend schnell fertig genäht und heute morgen mit dem Wort "Toll!" begrüßt. Ich wollte mal wieder besonders klug sein und habe die Größe 98/104 ohne Nahtzugabe zugeschnitten, da die Motte gerade so zwischen 92 und 98 liegt. Das war eine schlechte Idee, denn das Wenden der Träger hat mich so manchen Nerv gekostet.

Und nun stehe ich stoffmäßig auf dem Trockenen! Es liegen hier noch so manche Schnittmuster herum, die nur darauf warten, zum ersten Mal ausprobiert zu werden, aber meine Bestellung bei einem (eigentlich für superschnelle Lieferungen bekannten) "Stoffdealer" ;-) lässt noch auf sich warten... so langsam bekomme ich Entzugserscheinungen! Schnief... ich fürchte, vor dem Wochenende wird auch nichts mehr daraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen